Donnerstag, 26. April 2018
Logo sliP Spielegemeinschaft
Startseite
Startseite
News
News
Gästebuch
Gästebuch
Forum
Forum
Downloads
Downloads
Links
Links
Kontakt
Kontakt
  • Statistik

  •      
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag364
    Gestern: 462
    Rekord: 878
    Gesamt: 609240
    Details: anzeigen
    Alle User: 413
    Neuster User: Pyrdacor
    Neuster Member: sliP[TR]-Smokis
    Seitenzugriffe
    Heute: 2411
    Gestern: 6044
    Gesamt: 14035313
    Angriffe: 0
    Online seit: 24.01.2005
  • Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    60
    Zuletzt Online (0)
    Heute 26.04.2018
    Gestern 25.04.2018
    04:09 sliP-StonedGunn.. offline
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
 
C&C-News » C&C The Forgotten
C&C-News

C&C The Forgotten
04.09.2011 - 11:34 von sliP-ICEMAN




Ich habe eine Mod gefunden die wir mal anspielen sollten ,
the Forgotten !

Ihr erinnert euch an die Mutantenhütten aus Tiberiumwars ? Diese haben hier ihre eigene Fraktion.Ich habe das ganze schon mal ausgetestet und Fazit : Überagend !
Die Mod kommt mit einem Selfinstaller her der mit Ton und Video schön gestaltet ist.
Desweitern kommt die Mod mit einer eigenen Singleplayer Kampagne her in der es viel Liebe zum Detail gibt.
Also beim nächsten Daddelabend,kann ichs jedem mal empfehlen.




Das beste ist wenn ihr einfach mal die offizielle Seite dazu besucht,dort findet ihr viele Bilder von Conceptarts,Screenshots,Trailer,Videos und vorallem auch den 863Mb schweren Download .
Der Patch 1.1 mit 0,7MB steht dort auch zum Download bereit.


Offizielle Seite:

http://theforgotten.cnclabs.com/

Den Trailer könnt ihr hier auf Youtube schaun :




Zum Spielen ist dem entsprechend Tiberum Wars 3 von nöten.



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
C&C-News » C&C Renegate X Beta Release
C&C-News

C&C Renegate X Beta Release
04.10.2009 - 19:44 von sliP-ICEMAN




Zitat
Die erste öffentliche Version der Mod bietet fast alle Gebäude-, Fahrzeug und Infanterieklassen und enthält zwei Karten. Optisch sehr beeindruckend wird Renegade hier auf der Unreal Engine 3 gezeigt. Zum Spielen ist dementsprechend Unreal Tournament III vonnöten.





Trailer
Quelle C&C inside
Download
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
C&C-News » C&C 3 Clan Abend
C&C-News

C&C 3 Clan Abend
20.11.2008 - 14:51 von sliP-ICEMAN




Ich habe mir überlegt einen C&C 3 TiberiumWars Clan Abend zu veranstalten.Das wir uns einmal die Woche für 1-2 Stunden Online treffen und hier ganz unter uns ein paar hübsche Wars austragen.
1vs1 , 2vs2 und wenn genug da sind,auch 3vs3.
Natürlich werden hier nicht die Stärksten auf die Schwächsten treffen,reine Fun Spiele in denen der Spielspass und das Bier ganz oben stehn.So können wir untereinander gut trainieren,unsere Spielstärken ermitteln,ebenso Schwachstellen und Taktiken ausprobieren so das wir uns in Zukunft bei angefragten Offiziellen Clan-Warses noch stärker behaupten können.

Derzeitiger EA Clan-Rang der Slips:

1vs1 = Platz 364 von 1009
2vs2 = Platz 290 von 474

Unsere Clan Seite bei EA : -KLICK-
Somit können wir auch bei 1vs1 uns als Zuschauer mit in das Game einklinken und spannende Gefechte verfolgen wo ich mich jetzt schon wieder auf die Teamspeak Stunden freue:)


Auch Gäste und andere User die gerne mit uns das eine oder andere Game bestreiten wollen sind hier Herzlich willkommen.
Ich hoffe auch noch das vieleicht noch der eine oder andere sliP-Member 30€ ablegt für das Game und mit uns in die Schlacht um das Tiberium zieht!
Bei dieser Gelegenheit komme ich noch auf ein Tool zu sprechen,den "Battlecast Viewer",der es euch erlaubt Replays,also Kopien der Spiele anzuschauen auch wenn ihr nicht in Besitz des Spieles seit.Allerdings ist das Tool Stattliche 1,4 GB Schwer.
Battlecast Viewer gibts hier --> -KLICK-

Ich denke da die Einigung auf einen Tag wohl wieder viel Umstände bereitet,nehme ich euch das gerne ab und veranschlage einmal die Woche:
Donnerstag , 19.00-21.00 Uhr , Treffpunkt : Lobby Freizeit 10


Erscheinen ist hier keine Pflicht,aber wünschenswert,je mehr Player,umso mehr fun.Grüße euer ICe


Anmeldung,wer-ist-dabei,und sonstige Kommentare,hier rein->



© der gezeigten Bilder liegt bei mir.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
C&C-News » Alarmstufe Rot 3 offiziell in Deutschland erhältlich
C&C-News

Alarmstufe Rot 3 offiziell in Deutschland erhältlich
30.10.2008 - 11:19 von sliP-ICEMAN




Ab heute ist Alarmstufe Rot 3 offiziell im deutschen Handel erhältlich. Beim Kauf könnt ihr dabei zwischen der Standard-Ausgabe und der Premier-Edition, einer besonderen Sammlerausgabe, wählen. Bei beiden erwartet euch die komplette Version des neusten Teils im Command & Conquer Universum, mit über 60 Minuten HD-Filmszenen und drei anspruchsvollen Kampagnen mit insgesamt 27 Missionen. Neben den Alliierten und den Sowjets tritt dabei mit dem Reich der aufgehenden Sonne eine neue Macht hervor.

Doch Alarmstufe Rot 3 beschert uns deutlich mehr, als nur eine neue Fraktion und ein paar Missionen. So spielt das Wasser erstmals eine fundamental entscheidende Rolle. Nicht nur können Einheiten und Gebäude größtenteils auch auf das Wasser beordert werden, sondern selbst die zur Produktion erforderlichen Rohstoffe sind teilweise auf Flüssen, Seen oder Meeren zu finden. Neben den bisher vorherrschenden Land- und Luftwegstrategien, eröffnen sich für den Spieler so ganz neue Möglichkeiten.

Eine weitere bemerkenswerte Neuerung gibt es zu der Kampagne. Diese wurde komplett auf zwei Spieler ausgelegt, so dass jede Mission zusammen mit einem weiteren menschlichen Spieler erlebt werden kann. Dies kann ein Freund oder Bekannter sein, möglich ist es aber auch, im Online-Modus eine beliebige Person aus jedem Ort der Welt zum Spielen einzuladen. Das Knüpfen neuer Kontakte mit gleichgesinnten wird so einfach wie nie zuvor. Natürlich kannst du auch weiterhin die klassische Einzelspielerversion wählen, bei der dir ein vom Computer gesteuerter Co-Commander an die Seite gestellt wird.

Egal wie du dich entscheidest, in der Kampagne erwarten dich auf jeden Fall viele Überraschungen und vor allem eine hochklassige Schauspielerbesetzung mit Stars wie J.K. Simmons aus Spiderman oder George Takei aus Star Trek.
Solltest du dich für die Premier Edition entscheiden, in Deutschland im Media Markt erhältlich, so erwartet dich zusätzlich:


* Eine Verpackung aus hochwertigem Metall.
* Eine Bonus DVD mit folgenden Inhalten: Das Making-Of "Raising the Iron Curtain" mit exklusiven Interviews mit den Darstellern, ein Video über die Erstellung der Konzeptzeichnungen ("From Pens to Pixels"), Versprecher und andere Outtakes vom Dreh, ein Video über die Frauen in Alarmstufe Rot 3, ein Einblick in die Zukunft von Command & Conquer und Alarmstufe Rot, Tipps von den Entwicklern, wie man die Geheimnisse einer Partei freischaltet, eine Video-Komplettlösung über eine der schwersten Missionen des Spiels und noch mehr!
* Eine CD mit dem Spielsoundtrack, der exklusive Remixes von Hell March 1 und 2 von "From First to Last" und natürlich den komplett neuen Hell March 3 enthält.
* Ein exklusiver Beta-Key für ein zukünftiges C&C Spiel.
* Ein exklusives Alarmstufe Rot 3 Item für das Spiel "Warhammer Online: Age of Reckoning" (Ist auch in der Standardversion enthalten).

Übrigens: Sollte dir das Cover deiner Alarmstufe Rot 3 Version nicht gefallen, dann nimm es doch einfach heraus und dreh es um! Auf der Rückseite erwartet dich eine Alternative, die statt Natasha die alliierte Heldin Tanya abbildet.



Egal wie du dich entscheidest - wir wünschen dir viel Spaß mit Alarmstufe Rot 3, Genosse!

Quelle C&C inside
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
C&C-News » C&C3: Tiberium Wars Deluxe Edition seit dem 28.8.08 im deutschen Handel
C&C-News

C&C3: Tiberium Wars Deluxe Edition seit dem 28.8.08 im deutschen Handel
30.08.2008 - 20:04 von sliP-ICEMAN




Seit dem 28.8.08 gibt es die Command & Conquer 3: Tiberium Wars Deluxe Edition mit den PC-Versionen von Tiberium Wars und Kanes Rache auch in Deutschland im Handel. Die praktische Sammlung enthält das Hauptspiel und das Add-on, beide in der USK18-Version. Zusammen bietet die Deluxe Edition zwei Dekaden Command & Conquer Geschichte und über 45 Missionen, verschönert mit zwei Stunden HD-Videosequenzen mit einer bekannten Hollywood-Besetzung wie Natasha Henstridge, Josh Holloway, Jennifer Morrison und Joe Kucan als Kane.

Quelle C&C Inside
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (2): (1) 2 weiter > Newsarchiv
 
  • DC_Final Heli wars

  • Aus unserer Galerie

  • User: Gen Überholung
    Hits: 3088
    Kommentare: 1
    Wertung: 10
  • TS3 Viewer

  • Nick:
    sliP-TeamSpeak ]I[ ServersliP-TeamSpeak ]I[ Server
    Normaler Channel [spacer1]___
    Normaler Channel <Eingangshalle> Home
    Normaler Channel <*DCF*-Lobby> Musik Codec
    Normaler Channel <*BF2 / SF*>
    Normaler Channel <*BF 2142*> Musik Codec
    Normaler Channel <*BF4*>
    Normaler Channel <*BadCompany 2*..
    Normaler Channel <*TDU*> Musik Codec
    Normaler Channel <*CoD4/5*>
    Normaler Channel <*CoD6/7*>
    Normaler Channel <*LoD - Atlanti..
    Normaler Channel <*C&C*>
    Normaler Channel <*CS*>
    Normaler Channel <*W - O - T*>
    Normaler Channel <*QuasselEcke*>
    Normaler Channel <*FilmEcke*> Musik Codec
    Normaler Channel <*War Commander..
    Normaler Channel Drakensang Onli..
    Normaler Channel Drakensang Onli..
    Normaler Channel [spacer2]___
    Normaler Channel [A]way [F]rom [.. Moderation
    Normaler Channel @===BüRo===@ Musik CodecModeration
    Info
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Avatar von sliP-StonedGunnersliP-StonedGunner Infos einsehen
    hehe ja die zeit müssen wir uns nehmen sonne ist wichtig L aber cool wäre es mal wieder bisschen zu spielen mit euch Fr
     
    Avatar von sliP-pazifistsliP-pazifist Infos einsehen
    ich schau mal ob ich das game zum laufen bekomme
     
    Avatar von sliP-pazifistsliP-pazifist Infos einsehen
    daraus wird wohl nix
     
    Avatar von sliP-pazifistsliP-pazifist Infos einsehen
    schade ich dachte ich bekomm diesen sommer etwas sonne...
     
    Avatar von sliP-StonedGunnersliP-StonedGunner Infos einsehen
    Ja man vergisst doch nicht wo man herkmmt Bravo
 
 
sliP-Spielegemeinschaft
Seite in 0.18697 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009