Montag, 21. Oktober 2019
Logo sliP Spielegemeinschaft
Startseite
Startseite
News
News
Gästebuch
Gästebuch
Forum
Forum
Downloads
Downloads
Links
Links
Kontakt
Kontakt
  • Statistik

  •      
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag446
    Gestern: 688
    Rekord: 878
    Gesamt: 889863
    Details: anzeigen
    Alle User: 413
    Neuster User: Pyrdacor
    Neuster Member: sliP[TR]-Smokis
    Seitenzugriffe
    Heute: 13307
    Gestern: 27389
    Gesamt: 23988840
    Angriffe: 0
    Online seit: 24.01.2005
  • Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    223
    Zuletzt Online (0)
    Heute 21.10.2019
    Gestern 20.10.2019
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
 
Bilder-Galerie » Kategorien » DC_Final » Screenes » Bild ansehen
zurück 29 / 137
eCard Download
vorwärts
316_Airwolf Bild ingame.jpg
Id 316
Name
Schlüsselwörter
Wertung ø 0 - 0 Stimme(n)
User ICEMAN
Datum 21.03.2008 - 16:57
Hits 4365
Bildgröße 1024 x 768
Dateigröße 462.63 kB
Beschreibung Grad etwas rumexperemetiert grosses Lachen
Kommentare 4 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
 ist offline Geschrieben von: sliP-ICEMAN am 03.05.2008 - 04:44    
Eins Vorweg,es ist nicht möglich das Serverseitig zu machen,für das Schild braucht man einen neuen Code,StandardMesh und Textur.Aber auf Custom Maps kann ich das nach belieben einbinden.(Original findet man das Schild auf DC_First_Light)
Wenn man weiss wie es geht..dauerd es ca. 5-10 minuten.
Wenn ihr Vorschläge habt,dann her damit.Ich könnte es ungefähr so machen das man beim Map join direkt auf das Bild sieht,noch habe ich die neue DC_Comanche nicht rausgegeben.. verwirrt
sliP-ICEMAN`s alternatives Ego
 ist offline Geschrieben von: sliP-Gebbi am 02.05.2008 - 21:39    
mhhhh also ich würde es nicht schlecht finden wenn das auf allen Maps von uns anzutreffen wäre z.B. in der nähe vom Spornpunkt so das der erste Blick direkt darauf fällt, sozusagen als Eyecatcher verwirrt .

Frage zurück: würde das sehr viel arbeit bedeuten?
sliP-Gebbi`s alternatives Ego
 ist offline Geschrieben von: sliP-ICEMAN am 01.05.2008 - 14:27    
Ja klar,das würde gehn.Müsste es dann nur immer wieder neu erstellen und dann jeweils neue Texture verweisse geben.
Warum,was hast du dir denn da so vorgestellt ??
sliP-ICEMAN`s alternatives Ego
 ist offline Geschrieben von: sliP-Walle am 01.05.2008 - 08:20    
kannst du sowas auch als werbe taffel machen ??? also ich meine so abwechselnde bilder ??? sliP-Walle`s alternatives Ego
Kommentar
Fettschrift Kursivschrift Unterstrichen Durchgestrichen Grafik einfuegen Link einfuegen
Ueberschrift Ueberschrift Ueberschrift Absatz Zitat E-Mail einfuegen
Linksbuendig Zentriert Rechtsbuendig Blocktext Copyright Registrierte Marke
Hochgestellt Liste einfuegen Code Horizontale Trennlinie Euro Hilfe
Farbwahl weissFarbwahl grauFarbwahl hellblauFarbwahl blauFarbwahl rotFarbwahl orangeFarbwahl gelbFarbwahl grünFarbwahl dunkelgrau
ärgerlich grosses Lachen verwirrt cool heulend hinterhältig unglücklich lachend gelangweilt überrascht glücklich zwinkern bäh verliebt Hilfe
Sicherheitsprüfung
Sicherheitsgrafik
Bitte tragen Sie die Zeichen, die Sie auf der Grafik erkennen, in das Textfeld ein. Sie können die Grafik durch anklicken erneut laden.

 
  • DC_Final Heli wars

  • Aus unserer Galerie

  • User: Joki
    Hits: 4267
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
  • TS3 Viewer

  • Nick:
    sliP-TeamSpeak ]I[ ServersliP-TeamSpeak ]I[ Server
    Normaler Channel [spacer1]___
    Normaler Channel <Eingangshalle> Home
    Normaler Channel <*DCF*-Lobby> Musik Codec
    Normaler Channel <*BF2 / SF*>
    Normaler Channel <*BF 2142*> Musik Codec
    Normaler Channel <*BF4*>
    Normaler Channel <*BadCompany 2*..
    Normaler Channel <*TDU*> Musik Codec
    Normaler Channel <*CoD4/5*>
    Normaler Channel <*CoD6/7*>
    Normaler Channel <*LoD - Atlanti..
    Normaler Channel <*C&C*>
    Normaler Channel <*CS*>
    Normaler Channel <*W - O - T*>
    Normaler Channel <*QuasselEcke*>
    Normaler Channel <*FilmEcke*> Musik Codec
    Normaler Channel <*War Commander..
    Normaler Channel Drakensang Onli..
    Normaler Channel Drakensang Onli..
    Normaler Channel [spacer2]___
    Normaler Channel [A]way [F]rom [.. Moderation
    Normaler Channel @===BüRo===@ Musik CodecModeration
    Info
 
 
sliP-Spielegemeinschaft
Seite in 0.21728 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009