News
Aufnahmerichtlinien
21.03.2009 - 19:01

1.) Kein Multiclaning.

User die für den sliP in frage kommen, aber schon in einem anderen Clan, bzw. Spielergemeinschaft sind, unter Voraussetzung das sie den genannten [Clan]-tag tragen sind ausgeschlossen.
Erlaubt, geduldet oder kein Unterschied macht es bei einer "Gemeinschaft", die zwar mit einem -tag spielen, aber über keine externe Seite, Clan oder Spielergemeinschaft verfügen und er nur für die "Zusammengehörigkeit" getragen bzw. gezeigt wird, siehe unsere "Sky´s".
z.B. unser sliP-Predat-sky und / oder lepo-sky.

2.) Das 18 Lebensjahr vollendet zu haben.

Hier gibt es keine Diskussionen mehr, dies bleibt unangefochten und keine Ausnahmen.

3.) Den nötigen Obolus bereit zu haben

Wer Eintreten mag, muss den genannten Mitgliedsbeitrag entrichten, ohne wenn und aber.
Ausnahmen hier, Probleme realife etc., haben wir Verständnis, kann man Intern Regeln. Allerdings dies schon bei Eintritts Voraussetzung ist schlecht.

4.) HP Aktivität

Ist sehr Wünschenswert, was, wann und wo gespielt wird, dies ist alles Aktuell auf der sliP-Seite zu entnehmen.

5.) TS Aktivität

Wünschenswert, wie Punkt 4.Zocken macht doppelt so viel Spaß, zudem wie in z.B. C&C und DC, für Team absprachen unabkömmlich.
Auch "Private" Gespräche oder ähnlicher Natur können hier erledigt werden.

6.) Bewerbungen / Member-Aufnahme

So etwas wie ein "Join us" gibt es bei uns nicht. User, die für den sliP in Frage kommen, bzw. der Spielergemeinschaft beitreten wollen, werden von den sliP-Membern selbst ausgewählt, bzw. angefragt. Hierfür benötigt es im Optimalfall die Einhaltung und Beachtung vorher genannter Punkte 1-5.
Zudem sollte noch als Grundvoraussetzung Freundlichkeit, Teamplay und Fairness vorhanden sein.

7.) Cheating

Cheater können wir hier gar nicht leiden. Sollten wir jemand dabei erwischen, egal in welcher Form oder Anwendung, hat dies unumgänglich einen sofortigen Permanent Bann für Page, TS und Server zur Folge !!

Lg , die sliP´s




gedruckt am 20.01.2018 - 07:21
http://www.sliP4fight.de/include.php?path=content&contentid=202